Es sind 9 Einträge im Gästebuch vorhanden.
Seiten: 1

NameEintrag
H. G. Kathage + GabiGeschrieben am: 08/29/13 14:59:51
Wir hatten eine wunderschöne Woche in der Schweiz und in Ihrem Haus. Besonders das Essen - einfach hervorragend. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder. Vielen Dank!
info@musik-kathage.de
Klaus-Dieter GlaserGeschrieben am: 07/17/11 15:32:10
Hallo Familie Hubertz,wir möchten uns für die schönen Tage bei Ihnen herzlich bedanken.Wie immer hat Alles gestimmt,Essen,Trinken,Unterkunft und fast-außer am letzten Tag - sogar das Wetter.Danke und bis zum nächsten Mal.
kd-glaser@gmx.de
Reinhard IcklerGeschrieben am: 07/04/10 15:08:30
Es waren die 18. Wanderferien in der Schweiz zusammen mit meinem alten Studienfreund. Wir haben also eine breite Palette an Herbergen erlebt. In der "Bärgsunne" fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben, freundlich und großzügig bewirtet. Für Regen und Kälte konnte ja niemand etwas... Danke für die zwei Wochen, besonders natürlich auch für die gute Küche. Gern werden wir beim nächstenmal im Berner Oberland wieder hier Station machen. - Viele Grüsse aus dem hochsommerlichen Ostfriesland.
reinhard15@gmx.de
Christian & MonikaGeschrieben am: 01/02/09 09:45:40
Schönes Hotel,nettes Personal,prima Essen und tolle Gegend,wir kommen wieder!
dj-amann@web.de
KariGeschrieben am: 02/04/08 14:00:21
Habe noch was vergessen: Die Datum der Ländlerzmorge sollten in der HP unter Aktivitäten auch aufgeführt werden, das würde vielleicht 
auch noch Reklame machen.  
Super ist es auf jeden Fall, dass so viele Gäste kommen. Gruss Kari
ekbfa@hispeed.ch
KariGeschrieben am: 02/04/08 13:53:34
Hallo Jutta u Charly 
Super ist jedes mal das Morgenbuffet am Ländlerzmorge, der grosse Gästeaufmarsch bestätigt es. 
Wünsche Euch schöne Ferien und bis bald Kari
ekbfa@hispeed.ch
graffe wolfgangGeschrieben am: 01/04/08 08:35:47
hallo jutta und charly die zeit bei euch war sehr schön.charly dein speck schmeck super.viele liebe grüsse wolfgang und inge
graffe wolfgang@arcor
Susanna CamajGeschrieben am: 12/10/07 08:58:43
Liebe Familie Hubertz, es hat uns bei euch so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, bei euch den Silvester zu feiern. Die Küche und der Service sind ausgezeichnet! Liebe Grüsse Susanna und Ruedi :) :) :) :) :)
cimi48@bluewin.ch
Simone ReinsbachGeschrieben am: 09/01/07 17:33:55
Hallöchen liebe Jutta lieber Charly.Wollte mal euer Hotel Bewerten.Natürlich ist es bei euch sehr gut.Tolle Verpflegung,super Service und natürlich auch schöne Zimmer mit einem geilen Ausblick. :grin :grin
S.Reinsbach@web.de